17.10.2018
Praktischer Türwarner

In der Hektik ist es schnell passiert: Einmal hat man zu viel und einmal zu wenig Schwung beim Schließen der Kühlschranktür und beides kann dafür sorgen, dass die Tür nicht richtig geschlossen ist. Hier kann ein kleiner Helfer Abhilfe schaffen: Aus dem Kühlschrank ruft der Kühlschrankalarm jeden lautstark zur Ordnung, der die Tür offenstehen lässt. So hilft er auf effektive Weise, Energie und Geld zu sparen. Und das Beste: Er ist einfach mit den drei dazugehörenden Klebepunkten zu befestigen und seine Reaktion dank Lichtsensoren ist absolut sicher! Beim Neukauf lohnt es sich auch, auf ein Gerät mit integriertem Türtonwarner zu achten. Dieser meldet sich ebenfalls mit einem Warnton, wenn Sie einmal eine Winzigkeit zu schwach oder zu stark beim Türschließen waren.

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Sie verwenden einen inkompatiblen Browser.

Moderne Browser sind:

Firefox

Mozilla Firefox

Chrome

Google Chrome

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Sie verwenden einen inkompatiblen Browser.

Moderne Browser sind:

Firefox

Mozilla Firefox

Chrome

Google Chrome